David hat sich einen silbernen MGTF 160 zugelegt in 2012 und ist irgendwann danach zu uns gestossen. Das besondere an dem Wagen, er sieht ziemlich schick aus in der Farbe und fast Ton in Ton mit den 16 Zoll elevenspoke-Felgen. Das besondere an David, nun ja... (neben ein paar anderen Dingen die hier jetzt nicht im Detail aufgeführt werden ;-) er ist hart im Nehmen, gibt nicht so leicht auf. Bereits zu Beginn des Besitzes des Roadsters hatte er einige harte Proben zu überstehen und inzwischen mehrfach die Kopfdichtung wechseln müssen, da die Mehrlagendichtung wohl doch nicht immer das Gelbe vom Ei ist, und zu allem Überfluss hat er das Wägelchen im Spätherbst etwas geschrottet. Die Front war ziemlich zerknautscht. Aber nun steht er wieder 1A im Lack, besser denn je, und mit der ollen Single-Layer-Dichtung hält das heisse Aggregat nun hoffentlich endlich auch dicht. Nun genug des Vorspiels, hierunter ein paar Bilder von dem netten Pärchen!

Strahlemann
Strahlemann
mit Co-Pilot(in) Vanessa
mit Co-Pilot(in) Vanessa
zurecht Stolz!
zurecht Stolz!


Und hier mal ohne MG, die beiden Youngster!