Steffi´s Flitzer
Steffi´s Flitzer

Black is beautiful ;-)

Bei meinem Kleinen handelt es sich um einen TF des Baujahres 2005, also einem der Letzten, die in Longbridge unter englischer Führung gebaut wurden. Er hat sogar werkseitig ne´ Glasheckscheibe spendiert bekommen :-)

 

Auf den Bildern trägt er einen abnehmbaren Heckträger von MG, der auf dem Heckdeckel festgeklemmt wird. Hat sogar schon ein Fahrrad transportiert und auch Ski oder Snowboard finden darauf Halt :-)

 

Abweichend vom Auslieferungszustand wurden bisher folgende Modifikationen an meinem TF vorgenommen:

 

Umbau auf 11-spoke-black-beauty-Felgen :-), Tankdeckel und ein paar andere Applikationen sind nun ebenfalls in schwarz-matt gehalten und die Rückleuchten sind jetzt auf smoked Lexusstyle umgerüstet (damit es stimmig aussieht). Geht von der Optik her etwas in den LE500-Style.

 

Ich überlege noch, ihn tiefer zu legen. Da ich den TF jedoch auch im Winter ohne Einschränkung nutzen möchte bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich es wagen oder aufgrund der dann nur noch eingeschränkten Bodenfreiheit bessser lassen sollte. Mal sehen...

 

Update 2012

So, nun hab ich´s doch gewagt. Eibach-Federn drin und große Bremsanlage rein:-)

 

Update 2015

Steffi hat uns aus privaten Gründen in Richtung MG-Mutterland verlassen. Wir denken jedoch, dass wir sie  in Zukunft noch bei dem einen oder anderen Stammmtisch als Gast begrüßen können.

Alles Gute Steffi, und vielen Dank für deinen Einsatz und Engagement in den vergangenen Jahren!

 

hier in 2011 noch ohne Tieferlegung...
hier in 2011 noch ohne Tieferlegung...

...und nun seit 2012 mit Eibach-Federn und neuer großer Bremsanlage vorne :-)