Petra und Werner sind nun schon eine Weile regelmäßige Besucher unseres Stammtisches. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um das seltene Sondermodell MG TF LE 80th, das zum 80. Geburtstag von MG in limitierter Auflage produziert wurde. Der Wagen hat eine gute schöne Ausstattung und sieht schick und gepflegt aus. Werner kämpft noch mit sich und seinem Z4, liebäugelt aber ebenfalls mit einem MG. Wir werden ihm das nicht ausreden ;-)

Da steht das gute Stück....
Da steht das gute Stück....

Nachtrag:

Der Werner hat den Kampf verloren, ähm gewonnen... Ganz wie man es nimmt. Jedenfalls ist der Z4 Geschichte und somit wäre Platz für einen 2. MG. Wir sind gespannt, ob sich Nachwuchs einstellen wird...

 

Leider ist der Kontakt zu den Beiden verloren gegangen, so dass wir den Fortgang dieser Geschichte nicht kennen.