Wenn der Vater mit dem Sohne...

 

Thomas und Sohn Christoph sind 2015 zu uns gestoßen, damals mit einem silbernen MGF und kommen aus Mülheim an der Ruhr.

 

Christoph kann seit 2022 beruflich bedingt leider nicht mehr zum Stammtisch kommen. Stattdessen hält seine Mutter Monika nun gemeinsam mit Thomas die Familienfahne hoch.

 

Inzwischen wurde der silberne MGF verkauft, aber für Nachwuchs umgehend gesorgt, in Form eines schönen LE80th in schwarz sowie eines nicht minder schönen Midget. Ein blauer MGF Trophy komplettiert das MG-Trio der Familie.

 

Ihr silberner Renner, ein MGF auch für schwierige Einsätze, bevorzugt im Winter... Inzwischen in andere gute Hände abgegeben.

Da isser, der LE80th Neuzugang :-) 

In schwarz, sehr chic!

Der Mann mit der Kapp, dat is der Thomas.

Monika, Chef von dem Clan :-)

Und last but not least, der Christoph, der die MG-verrückten Eltern unterstützt wo er kann und nicht selten für die sichere Aufbewahrung der MG-Stammtisch-Fahne verantwortlich zeichnete, bevor er uns beruflich bedingt vorübergehend verlassen musste.